Eventfotografie – 25 Books

fotografie / Video

Das Buch FY von Michael Wolf wurde in der Berliner Buchhandlung 25 Books von Hannes Wanderer im Rahmen einer Buchpräsentation mit passendem Fotoshooting vorgestellt. Michael Wolf arbeitet als freier Fotograf und lebt zum großen Teil in Hong Kong und Frankreich. Nach seiner Reihe von U-Bahn-und Hochhaus-Bildern aus Tokio und Hongkong veröffentlichte er 2011 seine von Google Streetview abfotografierten, stark vergrößerten Bildausschnitte von Zufallsfunden. Für seine Serie von zufälligen Ereignissen auf Google-Street-View-Bildern erhielt er 2011 beim World Press Photo Award eine Honorable mention, eine ehrenvolle Erwähnung.

Infos zum Event und Video
Veranstalter: Hannes Wanderer – 25 Books // Peperoni Books
Ausstellung und Buchpräsentation: Michael Wolf – FY
Eventfotografie: Ana Druga
Kamera und Schnitt: Jonas Zink
Kunde: Hannes Wanderer – 25 Books