Bread & Butter

fotografie

Die Bread & Butter (abgekürzt B&B) ist ein internationales Publikumsevent rund um Mode und Musik. Das “Festival of Style and Culture” findet einmal jährlich in Berlin statt und ist die Weiterentwicklung der Fachmesse Bread & Butter, die von dem deutschen Unternehmer Karl-Heinz Müller aufgebaut wurde und im Juli 2001 in Köln ihre Premiere feierte. Sie fand bis 2015 zweimal jährlich, seit 2003 im Rahmen der Berlin Fashion Week statt und galt als weltweite Leitmesse für Alltagskleidung, sogenannte Prêt-à-porter-Mode. Nach dem Kauf durch die Online-Plattform Zalando im Jahr 2015 wurde sie als Bread & Butter by Zalando als Modefestival für ein breites Publikum geöffnet. (Info: Wikipedia)

Seit Jahren bin ich als Fotografien bei der Bread & Butter tätig. Anbei ein paar Fotos von einem des lägendären Catwalks bei der Eröffnung der Bread & Butter.